Software Developer (m/w)

Kaiserslautern

Computer

Kaiserslautern

empolis.com

Software Developer (m/w) Empolis Information Management GmbH Kaiserslautern Mitarbeit in einem unserer Scrum-Teams an Lösungen für namhafte, internationale Kunden auf der Basis von modernen Technologien, semantischen Verfahren, Text Mining und Knowledge Management; enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Scrum Master.

Software Developer (m/w) Für Unseren Standort In Kaiserslautern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Software Developer (m/w) Das Erwartet Sie: Mitarbeit In Einem Unserer Scrum-teams An Lösungen Für Namhafte Internationale Kunden Auf Der Basis Von Modernen Technologien Semantischen Verfahren Text Mining Und Knowledge Analyse Dokumentation Und Verbesserung Von Neuen Und Bestehenden Lösungen Kreativer Umgang Mit Komplexen Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Zuständigen Scrum Master Sowie Product Owner Des Teams Regelmäßiger Teamübergreifender Austausch Das Erwarten Wir: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hoch-/fachhochschulstudium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung Sehr Gute Java Und/oder C++ Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Entwicklertools Und Frameworks Wie Zb Eclipse Ms Visual Studio Git/svn Jenkins Jira Etc Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Starkem Qualitätsbewusstsein Abgerundet Wird Ihr Profil Idealerweise Durch: Kenntnisse Der Architekturdokumentation Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Frontendentwicklung Zb Javascript Erfahrung Mit Test Driven Development Sowie Continuous Integration / Continuous Delivery Linguistikkenntnisse Sind Sie An Einer Interessanten Und Innovativen Position Mit Besten Arbeitsbedingungen Interessiert Macht Ihnen Die Arbeit In Einem Kreativen Team Spaß Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen An Bitte Beziehen Sie Sich Bei Ihrer Bewerbung Auf Die Kennziffer Em 311 Bewerben Sie Sich Gleich über Unser Online-bewerbungsformular Oder Per E-mail An Jobs-eu@com Ist Der Anbieter Von Smart Software Zur Ganzheitlichen Erstellung Verwaltung Analyse Intelligenten Verarbeitung Und Bereitstellung Aller Für Einen Geschäftsprozess Relevanten En Gemäß Dem Motto "die Richtige Zur Richtigen Zeit Zur Richtigen Person Auf Einem Beliebigen Endgerät" Softwareprojekte Developement Informatiker Programmieren Softwareentwickler Software Entwickler Software Entwicklung Informatiker Programmierer Java-Entwickler Softwarearchitektur Softwareprojekte Developement Informatiker Programmieren Softwareentwickler Software Entwickler Software Entwicklung Informatiker Programmierer Java-Entwickler Softwarearchitektur Software Developer (m/w) Mitarbeit In Einem Unserer Scrum-Teams An Lösungen Für Namhafte Internationale Kunden Auf Der Basis Von Modernen Technologien Semantischen Verfahren Text Mining Und Knowledge Management Enge Zusammenarbeit Mit Dem Zuständigen Scrum Master Kaiserslautern Softwareprojekte Developement Informatiker Programmieren Softwareentwickler Software Entwickler Software Entwicklung Informatiker Programmierer Java-Entwickler Softwarearchitektur

Software Developer (m/w)
   Empolis Information Management GmbH (Kaiserslautern)

Junior Software Developer (m/w)
   Empolis Information Management GmbH (Kaiserslautern)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Crimmitschau)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Innenstadt)

Mediengestalter (m/w/d) Ton für das Radio
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)